Winzige kleine Tiere auf dem PC Bildschirm?

5 Antworten

Hatte ich auch mal. Anfangs stand die Vermutung im Raum, dass da ein Tier im Bildschirm rumkriecht, das wäre dann aber wohl gegrillt worden. Was es war, weiß ich nicht (mehr, keine Ahnung, ob jemand eine Vermutung geäußert hatte) aber nach einiger Zeit verwand es und trat nicht mehr auf; Probleme mit dem Computer gab es deshalb nicht).

SagwaniX
Beitragsersteller

Das ist kein Problem, wollte nur wissen was es mit den winzigen Tieren los ist und warum ich die nicht zerquetschen konnte (Das ist die Absolute Notlösung falls ich Tiere/Insekten/Käfer nicht unversehrt raus bringen kann, hab meistens dann Probleme mit dem Gewissen :D Aber besser als mit Insekten zu schlafen)

Wenn sie länglich und sehr sehr klein sind, vielleicht Fransenflügler, auch Gewittertierchen genannt?

Angeblich sollen sie sogar in den Kasten kriechen - so wäre auf dem Kasten für Dich noch besser.. ; )

https://www.giga.de/extra/monitore/tipps/gewittertierchen-und-insekten-im-tft-monitor-was-tun/

Das hatte ich auch mal. Die blöden Viecher laufen hinter dem Glas rum bis sie wegen der Hitze sterben. Eins direkt in der Mitte, toll, das blieb dann so bis zum Monitorende.

vermutlich gewittertierchen--die kommen immer dann, wenn gewitterluft ist,also schwüle -eigentlich kommen sie aber mit sehr vielen auf einmal.

Du bist komplett nüchtern, heißt kein Alkohol, Gras, oder sonstiges?

Areox16  20.07.2018, 22:37

wieso sollte man denn ein virus programmieren, was es aussehen lässt, als würden tierchen rumkrabbeln? das macht doch keiner hahaha

Dreamborn  20.07.2018, 22:44
@Areox16

Meinst du?

Süß, dass du noch unbedarft bist, was Viren angeht.^^

SagwaniX
Beitragsersteller

Ehm ja :D Sonst hätte ich auch gedacht das es an was anderes liegt

Dreamborn  20.07.2018, 22:18
@SagwaniX

Dann scheint es wohl ein süßer kleiner Virus zu sein.

Welches Antivirensystem nutzt du?

SagwaniX
Beitragsersteller
@Dreamborn

Kann es nicht sein das es 2 verdammt dünne Tiere sind? Mein PC ist soweit Vierenfrei, ich lade nie was runter

Dreamborn  20.07.2018, 22:25
@SagwaniX

Du, mit herunterladen hat das nichts zutun. Ich habe mir einen Songtext angeschaut und bekam einen Virus ab. Da steckst du nicht drin.