Was ist das für ein ekliges kleines Insekt?

Ekelig nr1 - (Insekten, Ekelhaft, Kammerjäger) Ekelig Nr.2 - (Insekten, Ekelhaft, Kammerjäger) Ekelig Nr.3 - (Insekten, Ekelhaft, Kammerjäger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnt ein Khaprakäfer sein weil er so Braun ist

Die Weibchen werden mit bis zu 3,4 mm Körperlänge etwas größer als die Männchen. Die gleichmäßig behaarten Flügeldecken sind einfarbig rostbraun oder weisen rostbraune bis braune undeutliche Flecken auf.Kopf und Halsschild sind oft dunkler gefärbt. Die gelblich-braunen Antennen haben 9 bis 11 Glieder, die letzten 3 bis 5 Segmente bilden eine Fühlerkeule.

Libe Grüße InsektenProfi

Die Hilfreichste Antwort wäre nett.

Sieht aus wie ein Speckkäfer.