Winterurlaub für Jungs?

3 Antworten

Wo habt ihr denn gesucht? Fewo-direkt und Airbnb wären die ersten Adressen, wo ich schauen würde.

Kommt natürlich auch drauf an, wo ihr hin wollt. Skigebiete dürften sehr ausgebucht sein, aber vielleicht sieht es in anderen Regionen besser aus.

Wissen234
Fragesteller

Habe bei Booking com geguckt Skigebiet ist egal eigentlich Schnee wäre schön aber Hauptsache alle zusammen in einem schönen Haus

So kurzfristig werdet ihr sowas nicht finden. Es gibt wenige so große Häuser und wenn, sind diese vorallem über die Hauptsaison wie Silvester früh ausgebucht.

Oh je, über Silvester sind die meisten im Frühling/Sommer schon ausgebucht. Ich drücke euch die Daumen, dass jemand storniert.