Kann man ein Haus mit Pool für einen Tag mieten?

3 Antworten

Ja das geht sicher, das heißt rbnb musst du mal googlen. ABer oft sind solche Häuser auf lange sicht ausgebucht.

SXAXRXAXA
Beitragsersteller

Jaa das haben wir leider auch schon mitbekommen schon für 2019 ist vieles ausgebucht 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🙄 aber Danke mach ich :)

Es gibt doch Dutzende Seiten im Internet. Schau doch mal nach. Jedoch schwierig, bedingt durch Sommerferien...

Warum ein Haus mieten wenn man den/die Whirlpool/s zu sich in den Garten anmieten kann? Wir vermieten knapp 8 Whirlpools für diese Art von Veranstaltungen in ganz Europa und bieten dahingehend auch noch die Lieferung, Auf-und Abbau an und wenn nötig sogar die Befüllung mit direktem Heißwasser aus unserer Hot-Box. Google uns! Dein Hot-Tubz Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung