Wo kann man geil Feiern mit Villa in Kroatien?

2 Antworten

Guck doch mal auf booking.com.

Such dir eine Stadt/Region aus, wo ihr wohnen wollt und fragt dann mal den Besitzer ob Feiern in Ordnung wäre (so würde ich es zumindestens machen).

In den meisten Fällen wird sowas aber eher schwierig sein, weil es ja auch Nachbarn gibt, die in der Nacht ihre Ruhe haben wollen.

Empfehlen kann ich nichts, da ich bisher noch nicht in Kroatien war.

Kein Vemieter wird an irgendwelche Jugendliche vermieten, die Party machen wollen. Bzw ihr würdet am ersten Abend rausgeworfen werden. In Kroatien ist das nicht gern gesehen. Vorallem auch die Nachbarn wollen sowas nicht. Sucht euch ein Hostel und gut ist.