Winterhandschuhe Temperatur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sie, wenn es mir zu kalt ist an den Händen. Ich schaue nicht aufs Thermometer, welche Temperatur wir gerade haben. Insbesondere beim Radfahren, brauche ich oft schon bei deutlich über 0 Grad, Stirnband und Handschuhe

Hey! 🤗

Ich trage ab ca. -3 Grad Celsius Winterhandschuhe. Meist ab Ende November bis Anfang Februar! Meine Hände frieren oft ziemlich schnell! 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue nur selten aufs Thermometer. Aber ich habe schnell kalte Hände und dann tut die Arthrose weh.

Ich trage aktuell fingerlose Srickhandschuhe, so bleiben die Hände selber warm genug. Bei Minustemperaturen wechsele ich auf "vollständige" Strickhandschuhe.

Wenn ich morgens merke, dass mir beim Radfahren die Hände kalt und rissig werden.

Unter 0 Grad

Dezember bis Februar