Wieso Ghostet man?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh also ich würde die Finger von einem Menschen lassen, der sowas abzieht. Klingt nach Drama. Wieso sie das macht, kann hier keiner wissen. Vielleicht kein Interesse, hat selbst Probleme, eigentlich einen Freund, komplexe, spielt mit anderen aus Spaß, will jemanden, der ihr hinterher rennt, auch wenn sie sowas macht... Das kann dir hier niemand beantworten. Könnte alles mögliche sein. Aber: Nicht alle Frauen sind so. Such dir eine, die so mit dir umgeht, wie du dich wohl fühlst und lass dich nicht verunsichern :)

Mykonos111
Beitragsersteller

Danke dir für deine Worte ja ich habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt und bin sehr selbstbewusst eigentlich aber dass hat mich echt verunsichert.

Khaliza92  25.07.2021, 10:52
@Mykonos111

Klar kann ich total verstehen. Ist ja auch nicht fair von ihr. Aber nicht alles was man verliert ist ein Verlust. Sei dankbar, wenn sich so jemand selbst aussortiert. Mit dir ist sicher alles in Ordnung :) tut mir echt leid, dass du respektlos behandelt worden bist. Pass auf dich auf :)

Hallo Mykonos,

dies ist der Frau selbst peinlich, und sie hat auch ein bisschen schlechtes Gewissen.

Aber ein formal anständiger Abschied hätte von ihr eine Erklärung verlangt. Dies ist ihr zu mühsam und noch peinlicher. Kurz und schlecht: Es ist einfach (geistige) Faulheit. Und diese ist heute leider weit verbreitet.

Das gleiche kann ich auch fragen, warum machen das Männer?

Also nicht nur Frauen machen das, auch ihr Männer geht genauso mit uns so um! Ich finde es auf beiden seiten unhöflich!

Ich habe für mich festgestellt das wenn die Männer nicht das bekommen werde ich ganz schnell Ghostet, blockiert, oder gelöscht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Mykonos111
Beitragsersteller

Das finde ich sehr schade :( gibt es es denn solche Gründe auch bei Frauen die typisch wären?

Es sind nicht "die Frauen", sondern manche, wahrscheinlich machen das auch Männer. Unreifes Verhalten, Kindergartenzeugs.

Sicher das sie keinen Grund hatte? So komplett Grund los und ohne Auslöser Ghostet eigentlich niemand