Wieso wird man geghostet/blockiert oder ignoriert, obwohl man sich gut verstand?

Was mir noch einfällt: Es ist halt komisch (und das hab ich schon oft erlebt) dass gerade wenn man sich gut bzw sehr gut sogar mit jemanden verstanden hat, dies plötzlich ins Gegenteil umgeschlagen hat..Also dass man auf einmal von heut auf morgen keinen Kontakt mehr hatte..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das es nicht so gelaufen ist wie Er/Sie sich vorgestellt hat. Warum auch immer, Wenn Männer auf Abstand gehen dann deswegen weil Sie merken Sie ist doch nicht leicht ins Bett zu bekommen, oder die haben was anderes gefunden wo die sich keine Mühe machen müssen. Wenn eine Frau auf Abstand geht dann daswegen weil Sie gemerkt hat was ein Vollidiot Er ist, und das Sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Warum blockiert? Weil Er/Sie einen anderen haben, wäre auch blöd wenn Du dann schreibst und der neue ist da.🙂 Hoffe du verstehst

stietzelbitzi
Fragesteller

Verstehe, ich meine jetzt aber auch nicht nur Männer sondern allgemein. Wenn man sich auffällig gut versteht und dann plötzlich so ein komisches Verhalten..passt ja irgenwie nicht zusammen.

Hey Du.. vergiss die ganzen Antworten hier bitte! Die Menschen hier machen das mittlerweile fast alle. Irgendwann hat jemand mal damit angefangen und seitdem zieht sich das wie so ein Dominoeffekt durch's Land, mit der plötzlichen Ignoranz. Du musst Dir das so vorstellen, wie Trittbrettfahrer! Alle Affen machen's nach. Dagegen kannst Du eigentlich auch nichts mehr tun, außer diese Leute kontinuierlich ebenso wegzuschmeißen und Dir z.B. in Foren Menschen suchen, die das ebenfalls schon erkannt haben, dass dies ne Geisteskrankheit ist, die mittlerweile fast jeden befallen hat.

stietzelbitzi
Fragesteller

Da hast du wohl Recht..

Eagle2020  21.02.2023, 17:24

Es ist schlimm und schmerzhaft. Wenn es eine nahestehende Person ist, die ghostet, versteht man die Welt nicht mehr.

Naja.. Es mag dne Anschein haben das man sich gut versteht aber manche Personen merken es oft nicht wenn der andere doch zu weit ging und irgendwas gemacht hat das den anderen sehr verletzt hat vielleicht..

Das sind Dinge warum ich blockiere würde.. Nur aus Selbstschutz Aber ich kläre es oft vorher ab aber manche muss man einfach fühlen lassen so wie sie den anderen es fühlen lassen wie egal man den anderen eigenen ist oder das mit einen gespielt wird, es gibt zig Gründe warum..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich vor kurzem auch! Wir haben uns voll gut verstanden und sind Freunde gewesen aber dann hat er mir 6 Monate lang nichts geschrieben 💀

stietzelbitzi
Fragesteller

Und was war der Grund?

Yourlocalhuman  29.08.2021, 21:50
@stietzelbitzi

Das weiß ich immer noch nicht. Er hat letztens auf meinen What’s App Status reagiert aber sonst muss ich immer ihn zuerst anschreiben!

stietzelbitzi
Fragesteller
@Yourlocalhuman

Komisch, naja dann renne ihm nicht hinterher. Meine das jetzt auch nicht auf 1 Person bezogen sondern allgemein, schon öfters mit verschiedenen Personen erlebt.

Yourlocalhuman  29.08.2021, 21:53
@stietzelbitzi

Ne da brauchte ich nur die HA von ihm. Ich hab ihm auch mal zum Geburtstag gratuliert aber na ja

stietzelbitzi
Fragesteller
@Yourlocalhuman

Seltsam. Finde das komisch, wenn man sich gut oder sogar sehr gut versteht und plötzlich hört man nix mehr..

Yourlocalhuman  29.08.2021, 21:57
@stietzelbitzi

Mein anderer Freund hat mir erzählt das er mich “süß” findet aber ich wollte nur einen normalen Freund 💀

stietzelbitzi
Fragesteller
@Yourlocalhuman

Ok, dann hat der andere Freund wohl ihm gesagt dass du nix von ihm willst und seitdem lässt er dich in Ruhe..Weil er sich was anderes erhofft hat.

Yourlocalhuman  29.08.2021, 22:03
@stietzelbitzi

Ne das glaub ich leider nicht. Der andere Freund hat nämlich geglaubt das ich auf den Jungen stehe der mir nie schreibt

Hallo

hatte leider ein extremfall

aber meine meinung einfach zu feige um klartext zu sprechen warum wieso weshalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eagle2020  21.02.2023, 17:29

Das tut mir sehr Leid. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich hab das auch durch. Gern PN?