Wieso wird man geghostet/blockiert oder ignoriert, obwohl man sich gut verstand?
Hallöchen,
ich habe schon öfters irgendwie erlebt, dass man plötzlich keinen Kontakt mehr mit Leuten (oder jemand den man kennen gelernt hat) hat, obwohl man sich sehr nah stand und sich super verstanden hatte. Woran kann das liegen? Erst war der Kontakt sehr positiv, man verstand sich super und die Sympathie stimmte und dann plötzlich keinen Kontakt bzw hört man von der Person nix mehr. Oder was bedeutet es, wenn man blockiert wird obwohl nix vorgefallen war, kein Streit? Was auch seltsam ist: man verstand sich gut und von einen Tag auf den anderen wird man z.b. auf der Strasse ignoriert als würde man sich nicht kennen oder nie in Kontakt gestanden haben?? Sehr seltsam..
Was mir noch einfällt: Es ist halt komisch (und das hab ich schon oft erlebt) dass gerade wenn man sich gut bzw sehr gut sogar mit jemanden verstanden hat, dies plötzlich ins Gegenteil umgeschlagen hat..Also dass man auf einmal von heut auf morgen keinen Kontakt mehr hatte..
10 Antworten
Das liegt daran das es nicht so gelaufen ist wie Er/Sie sich vorgestellt hat. Warum auch immer, Wenn Männer auf Abstand gehen dann deswegen weil Sie merken Sie ist doch nicht leicht ins Bett zu bekommen, oder die haben was anderes gefunden wo die sich keine Mühe machen müssen. Wenn eine Frau auf Abstand geht dann daswegen weil Sie gemerkt hat was ein Vollidiot Er ist, und das Sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Warum blockiert? Weil Er/Sie einen anderen haben, wäre auch blöd wenn Du dann schreibst und der neue ist da.🙂 Hoffe du verstehst
Verstehe, ich meine jetzt aber auch nicht nur Männer sondern allgemein. Wenn man sich auffällig gut versteht und dann plötzlich so ein komisches Verhalten..passt ja irgenwie nicht zusammen.
Hey Du.. vergiss die ganzen Antworten hier bitte! Die Menschen hier machen das mittlerweile fast alle. Irgendwann hat jemand mal damit angefangen und seitdem zieht sich das wie so ein Dominoeffekt durch's Land, mit der plötzlichen Ignoranz. Du musst Dir das so vorstellen, wie Trittbrettfahrer! Alle Affen machen's nach. Dagegen kannst Du eigentlich auch nichts mehr tun, außer diese Leute kontinuierlich ebenso wegzuschmeißen und Dir z.B. in Foren Menschen suchen, die das ebenfalls schon erkannt haben, dass dies ne Geisteskrankheit ist, die mittlerweile fast jeden befallen hat.
Es ist schlimm und schmerzhaft. Wenn es eine nahestehende Person ist, die ghostet, versteht man die Welt nicht mehr.
Naja.. Es mag dne Anschein haben das man sich gut versteht aber manche Personen merken es oft nicht wenn der andere doch zu weit ging und irgendwas gemacht hat das den anderen sehr verletzt hat vielleicht..
Das sind Dinge warum ich blockiere würde.. Nur aus Selbstschutz Aber ich kläre es oft vorher ab aber manche muss man einfach fühlen lassen so wie sie den anderen es fühlen lassen wie egal man den anderen eigenen ist oder das mit einen gespielt wird, es gibt zig Gründe warum..
Hallo
hatte leider ein extremfall
aber meine meinung einfach zu feige um klartext zu sprechen warum wieso weshalb
Das tut mir sehr Leid. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich hab das auch durch. Gern PN?
Aber auf sowas kann man dann auch verzichten..
Man muss nicht alles im Leben verstehen.
Oder zu bequem, keinen Anstand zu sagen was Sache ist.