Warum ghosten Frauen einen?

2 Antworten

Kenne dich nicht aber einfach nicht nervig, komisch, aufdringlich sein. Und da du gestern auch eine Frage gestellt hast wo es sich nicht um direktes ghosting gehandelt hat gib den Leuten zeit

Es ist die einfachste Art jemanden zu sagen: Kein Interesse. Man umgeht die direkte Konfrontation und zum Beispiel auch solche Fragestellungen wie: Was kann ich tun, wie soll ich mich ändern? Denn das ist anstrengend.