winSIM Kündigung?

3 Antworten

Hey Privat628,

schön, dass du dich für uns entschieden hast. :)

Es ist genau wie TAaron schreibt. Es reicht, wenn du bei uns die Mitnahme ca. 4 Wochen vor deinem Kündigungstermin beauftragst.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da hast du ja noch fast ein Jahr Zeit. Ich würde an deiner Stelle etwa 3-4 Wochen vor Vertragsende des bisherigen Vertrags den neuen Vertrag buchen (mit Rufnummernmitnahme). Das reicht von der Vorlaufzeit vollkommen aus.