Vodafone Mobil Nummer vom alten Vertrag zum neuen ist das möglich?

1 Antwort

Eine Portierung ist grundsätzlich immer nur die Übertragung Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter. Eine interne Übertragung der Rufnummer von einem Vodafone-Vertrag auf einen anderen ist nicht möglich, so etwas bieten nur wenige Provider an. Du kannst jedoch die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren und von dort erneut in Deinen neuen Vodafone-Vertrag portieren. Das nennt man eine Zwischenportierung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte