Ich suche ein altes Rennspiel für den Windows xp?

2 Antworten

Es gibt keine Spiele von Fujitsu-Siemens.
Die machen zwar eine ganze Menge - aber keine Computerspiele.

Es dürfte bestenfalls irgendein Spiel sein, dass auf Deinem Fujitsu-Siemens-PC (ggf. als Demo) vorinstalliert gewesen sein.

Welche Art Rennen wurde denn simuliert?

GTR 2 vielleicht?

alexxxflash  26.06.2018, 11:16

Naja, XP gibt es seit 2001 und es war auf dem PC vorinstalliert. Es vor 5-6 Jahren gespielt zu haben bedeutet bei einem WinXP-Rechner definitiv, dass das Spiel nicht neu gewesen sein kann

Top55  24.06.2018, 19:49

Ist schon etwas zu alt denk ich. Vor 5-6 Jahren war 2013 und nicht 2006