Windows verknüpfungen plötzlich weg?
ich weiß nicht was ich gemacht habe aber meine Desktop verknüpfungen sind plötzlich alle weg. Dieser Balken oben ist seitdem da und wenn ich diesen anklicke komme ich zu einem Ordner wo alle Desktop verknüpofungen sind. Möchte sie wie gewohnt normal alle wieder auf Desktop haben und das Feld oben wieder weg.
Hast du versucht einen Wiederherstellungs Punkt wieder Herzustellen?
Ja
2 Antworten
Rechtsklick auf leeren Desktop> Ansicht> Desktop Anzeigen> Hacken setzen und alles sollte wieder da sein.
Einstellungen > Update und sicerheit> Zurücksetzen> Los geht's> Apps und Einstellungen Entfernen> vorherige Windows Apps wieder Herstellen (Aktiviren)> OK> Zurücksetzen> Auf Neustart Warten. Der Vorgang dauert zwischen 5 und 40 Minuten!
⚠️ Achtung ⚠️
Einstellungen und Apps Werden gelöscht. Auch gekaufte Apps. Es gibt keine Auswirkungen auf deine Dateien.
das helle o0ben der balken da drüber komm ich auf meine verknüpfungen
hab ich schon gemacht bring nix. wei snicht was das da oben ist und wieso angeheftet
Hi
Ich empfehle dir dein PC mal neu zu starten, hilft fast immer. Es könnte sich hierbei um einen Grafikfehler oder sonstige Probleme handeln. Kann es sein das du damit die Taskleiste meinst? In den Einstellungen zu der Taskleiste kannst du sicher etwas machen, ansonsten kannst du die Verknüpfungen per Drag and Drop auf den Desktop ziehen oder sie in den Desktop Ordner ablegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und bitte ignoriere meine Rechtschreibung
die auflösung ist auch komisch... hab aber angepasst da neuen bildschirm
Hab ich schon ändert aber nix