Windows startet nicht, Hard Disk error

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Festplatte, auf der du Windows hast, ist hinüber. Ich empfehle dir das Programm Knopix. Das machste auf ne CD und bootest die, dann kannste mit ner Externen Festplatte deine Daten retten. Gruß

thePusher
Beitragsersteller

Könntest du mir erklären, wie genau ich das mache?

Southpark666  12.10.2012, 15:20
@thePusher
  1. Gehe zu http://www.knopper.net/knoppix/ 2. Brenne Programm auf CD 3.Starte PC und drücke wiederholt Entf um in den Bios zu gelangen. 4. Ändere die Bootreihenfolge( was zuerst startet beim anmachen) CD nach oben machen!! 5. Neustarten und Programm startet automatisch. 6. Ein Ordnersytem erscheint und du kannst auf die Platte zugreifen ohne das defekte Windows zu benutzen. 7. Ziehe deine Daten auf eine Externe Festplatte, um sie zu sichern 8. Kaufe ne neue Platte und klopp dir da Windows druff. FERTIG :-) Gruß

Hallo,

mach dir keine so große Angst. Hatte ich bei mir auch, gleiche Situation nur war bei mir anscheinend die Festplatte nicht hinüber sondern hatte nur einen Defekt. Als ich ihn dann erneut startete und die Taste F2 drückte wurde alles auf der Festplatte untersucht. Als es mir zu lange dauerte brach ich dies ab. Ich startete ihn dann erneut und siehe da, er fuhr ganz normal hoch und funltionierte dann auch!! Also probiere einfach das, wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann ist deine Festplatte tatsächlich im A......! Aber bevor du ihn zum reparieren schickst probiere erst mal das!!

Hört sich wie ein Defekt an.

Kannst mal versuchen, mit Knoppix eine Bootable Live-CD zu machen und deine Daten zu retten, ansonsten sind sie weg.

Brauchst wohl eine neue Festplatte.

Deine Festplatte ist glaub ich kaputt als das bei mir mal stand musste ich sie wechseln

Hard Disk Error = Super-GAU :-(

Alles weg. Ich hoffe, Du hast ein gutes und aktuelles Backup!

Kauf Dir eine neue Harddisk uns beginne mit der Windows-Installation ...