Disk Error Press any key to restart

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Festplatte ist wahrscheinlich kaputt - zumindest ist der Boot-Sektor defekt.

Lade Dir auf einem anderen PC eine Linux Boot CD (z.B. google nach SystemRescueCD) oder erstelle mit BartPE (auch googlen) eine Windows Rettungs-CD. Damit kannst Du evtl noch die Daten retten, evtl sogar die Festplatte nochmal zum booten bewegen.

Allerdings würde ich dir zum baldmöglichsten Austausch der Festplatte raten.