pc bleibt stehen und sag hard disk error was bedeutet das

3 Antworten

also das ist ein festplattenproblem villeicht ist sie dir abgeschmiert versuch mal beim booten die windows repair funktion der festplatte vielleicht hilft es wenn nicht kannst du sie eigentlich wegschmeißen. oda vielleicht wird sie auch nicht richtig erkannt musst mal im bios im bootmenü gucken ob die festplatte dort aufgelistet ist

Als erstes kann es sein das die Festplatte schuld ist. Aber es kann wie bei mir das Mainboard schuld sein. Bei mir z.B. ist mein Netzteil kapput gewesen und dann ist mein Mainboard dank eines kaputtens Netzteil auch kaputt geworden.

Also entweder ist die:

-Festplatte

-Mainboard oder

-Netzteil

kapput was anders glaube ich eher nicht.

By FloixTV

vielleicht auch mal die stecker deiner festplatte überprüfen ;)