Welches Kennwort muss ich hier eingeben?

2 Antworten

Hi,

Wann kommt das? Direkt nach dem booten?

Sieht ein bisschen wie Bitlocker aus .

Was passiert, wenn Du oben links auf den zurück Pfeil klickst?

Wenn Du den PC startest und F4 festhälst, um windows im abgesichteren Modus zu starten, klappt das?

habe das gleiche Problem: direkt am Ende der Bootsequenz, ohne das schon ein Windowsbild erschienen war. Taskmanager wird nach CRTL-ALT-ENTF zwar angeboten, erscheint aber nicht. Scheint hinter dem Popup zu liegen.
Wenn ich oben links "zurück" drücke, komme ich ins Windows 10 Home rein.

ich könnte natürlich mein MS-Passwort eingeben, aber ich weiss noch nicht, ob ich mir evtl. nen Trojaner eingefangen habe?