Windows kann nicht mehr starten?

2 Antworten

Hallo Zeus,

geh vor wie es beschrieben wird - erstell dir einen Bootfähigen Stick und durchlauf die Windows Reparatur. Sofern das nicht möglich ist solltest Windows sauber neu installieren - ist auch immer ein guter Punkt um sich von Altlasten zu trennen, da sich i.d.R über die Zeit eine Menge Garbage an Daten ansammelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

ZeusMarcel
Beitragsersteller

Weißt du ob ich meine Daten behalte?

ZeusMarcel
Beitragsersteller
@MrAnoncow927

Irgendwie passiert mir das mit den Fehlern sehr oft, obwohl ich Windows mehrmals neuinstallier habe, weißt du vielleicht woran das liegen kann?

MrAnoncow927  03.12.2021, 20:48
@ZeusMarcel

Kannst mal noch versuchen in deinem BIOS den Secure Boot zu aktivieren und zu schauen obs damit funktioniert. Falls Ja hast irgendwas auf dem Recher - vermutlich die Male davor auch - was etwas macht, was es nicht soll.