Wie setze ich Windows zurücl?

5 Antworten

Gibt Tricks wie du die Pin umgehen kannst.

Sonst übers BIOS versuchen, neu aufzusetzen.

JvstLvkas
Beitragsersteller

Habs übers BIOS probiert, aber leider nicht gefunden wie. Weißt du, wie ich es übers BIOS neu aufsetzen kann?

RandomName01  04.06.2024, 22:31
@JvstLvkas

Versuch nen USB mit der Windows installationsdatei zu machen. Steck den rein, boote und die option sollte kommen.

Nur mit einem USB-Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Hallo,

da würde ich Windows über einen USB Stick neu installieren.

LG

"zurücksetzen und neu installieren" gibts nicht, das sind ZWEI paar Schuh

Du holst Dir nen USB-Stick (>=8GB) und lädst Dir das MedaiCreationTool für Deine Win-Version runter und läßt dies den Stick präpareiren, damit bootest Du den PC und folgst einfach dem Install-Programm und an geeigneter Stelle löschst Du ALLE Partitionen auf dem internen Boot-Datenträger und drückst einfach auf "weiter" und folgst wieder der Install-Routine

Und vorher würd ich noch ein Board-BIOS-UPdate machen inkl. einer guten Konfiguration passend zum System

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mach dir mit einem anderen PC ein Boot Stick und boote davon. Installiere darüber Windows dann neu. Wenn du kein 2 PC hast fragt. ei Verwandten oder kauf dir im Notfall einen aber zu empfehlen sind die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.