Windows 10 Problem falsch herunter gefahren!?

1 Antwort

Es ist die Frage, was unter "ungewollt falsch herunter gefahren" gemeint ist.
Mir ist bei Windows 10 so eine Meldung nicht bekannt - selbst, wenn ich mal den Reset-Knopf gedrückt hatte kam so was nicht. (Wohlgemerkt in den Vorgänger-Versionen von Windows 10!)

Die Info, dass das die Reparatur sehr langsam von statten geht, deutet auf einen möglichen Defekt an der Festplatte hin.

Normalerweise legt man für so was regelmäßige Backups an. Devise: Statt reparieren die letzte, funktionierende Version einfach zurück spielen.

Solltest Du kein Backup haben, so fängst Du jetzt an Lehrgeld zu zahlen.