Bitte hilft mir?

7 Antworten

Du hast dein Windows zerstört, neu machen und gut ist, wenn das nicht funktioniert Hardware. 🇷🇺

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - soll heißen: Dein Rechner findet zwar die HDD/SSD zum Hochfahren, kann aber auf Systemfiles nicht zugreifen.

Sieht aus, als hätte hier eine HDD/SSD die Grätsche gemacht!

Das müßte sich mal jemand ansehen, der sich damit auskennt. Aus der Ferne kann ich da leider nichts machen.

Wenn alle Stränge reißen, mußt Du die HDD/SSD austauschen und Windoof neu aufsetzen. Die Daten sicherst Du ja regelmäßig, oder?!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Da steht ganz unten Stop code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE und da fällt mir dann nur ein, dass Deine Platte möglicherweise kaputtgegangen ist.

WIe Thomasg schon richtig schreibt, unten auf dem Blauen Schirm steht in englisch

INACESSIBLE_BOOT_DEVICE.

Das heist in etwa "Nichtzugreifbares Boot-Gerät", also die Startfestplatte oder SSD bei neueren Geräten. Da sollte mal einer drüberschauen, der etwas Ahnung hat.

Steht doch da: Der Bootdatenträger ist inakzeptabel, also scheint es hiermit ein Problem zu geben

Wie das Problem zu lösen ist... ist ne gute Frage. Gib mal den Fehlercode im Internet ein und schau, da gibts sicherlich Lösungen zu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J