Windows installieren aber welches Laufwerk?
Moin
ich bin gerade dabei Windows auf einen neuen Pc zu aktivieren
aber in welches Laufwerk?
Am Anfang stand dort nicht zugewiesener Speicherplatz dann drückte ich auf Neu so wie ich es in einem Video gesehen habe
4 Antworten
Falls du dort keine wichtige Daten hast, würde ich erstmal alle 3 Partiton weg löschen und neue Partition erstellen. Denn ich glaube nicht dass man für Windows 2 weitere Partition mit sehr kleine Speicherplatz braucht. Da reichen eher nur 1 Partition.
Ansonsten solltest du auf Partition 3 installieren, da es auf NR3 einzige Partition ist der sehr viel Speicherplatz hat.
Alle 3 Partitionen löschen und Windows in den "nicht zugewiesenen Speicherplatz" installieren. Den Rest mit der Aufteilung und Formatierung übernimmt Windows selbst.
Einfach Partition 3 anklicken und auf weiter.
sieht so aus als hättest du 3 Partitionen auf deiner Festplatte wenn dir das egal ist kannst du einfach auf der größten (Partition 3) installieren sonst würde ich empfehlen das du deine Festplatte formatierst und dann ist da nur noch eine große Partition und nicht drei kleinere (hast du halt mehr speicher)
Alle 3 Partition hat Windows selber erstellt, er hat doch gesagt er hat auf Neu geklickt.
Oder kann ich alle löschen und irgendwie eine daraus machen ?
ja das geht aber lohnt sich kein bisschen da auf Partition 3 fast komplett deine ganze Speicherkapazität ist und auf deinen beiden anderen nur einige mb sind also würdest du damit nur ein Part mb mehr haben
Das ist schon richtig so wie das ist!! Alle 3 Partitionen wurden von Windows selber erstellt, löscht du die 1. und 2. Partition bootet Windows nicht mehr!
Und wie viel! Ganze 0,006 % mehr.