Problem mit der Aktivierung von Windows 11?
Hallo an alle ich habe jetzt ganz frisch Windows 11 aufgesetzt und habe dafür bei der Installation meinen Windows 10 Produktschlüssel benutzt aber jetzt nach der Installation sagt Windows, dass ich es aktivieren muss und dann heißt es, dass mein Produktschlüssel nicht funktioniert weiß einer wieso das so ist und wie ich das beheben kann. Ich habe nicht vor erst Windows 10 zu installieren und dann aus Windows 10 heraus ein Upgrade auf elf zu machen.
Woher hast Du die Lizenz vom Win10?
Die hab ich vor Jahren mal mit Windows 10 zusammen gekauft
Ich frage deswegen, weil viele Billiglizenzen nicht so ganz legal weiterverkauft werden, wurden, und Microsoft da dann möglicherweise sperrt. Muss nicht sein, kann aber.
Na mir wird das ganze jetzt zu bunt. Ich installiere jetzt Windows 10 mit Upgrade auf 11 Bei der Installation wird ja der Code am Anfang abgefragt und da hat er ja funktioniert.
1 Antwort
Wenn alle Stricke reißen einen OEM Key (meist 5-15€) z.B. bei einem Anbieter wie
Windows 11 Pro | Windows | Microsoft | Software günstig online kaufen im Shop von license4you.de
erwerben.
Ich habe 3 PCs mit 3 Lizenzen in unserem Haushalt damit versorgt und das funktionierte einwandfrei mit einer NEU-Installation