Windows zurücksetzten Problem?

2 Antworten

Das kannst du nur erreichen wenn du Komplett die Festplatte Löschst. Und danach eine Partition mit 1024MB am Anfang der Platte Installierst. Diese als Efi Parition Markierst. Danach Installierst wie Gewohnt das Windoof 10 auf dem System. Wenn du noch das Atlas OS willst kannst du es danach Installieren und hast so ein dual Boot System.

Wenn ich Dich richtig verstehe, verwechselst Du da etwas. - Einen PC zurücksetzen heißt eine Win10-Wiederherstellung durchführen.

Wenn Du Win10 neu installieren möchtest ist ein vorheriges Zurücksetzen (dh: Win10-Wiederherstellung) völlig überflüssig.
Dh: Führe entweder eine Windows-Neuinstallation oder alternativ dazu eine Win10-Wiederherstellung durch.

Wenn Du Dich für die klassische Neuinstallation entscheidest, lösche mit Hilfe des Installationsdatenträgers auf der Festplatte/SSD alle Partitionen, wie in dem nachfolgenden Video von der Minute 5:00 bis 6:20 gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Sie werden dabei zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengeführt.

Markiere diesen Speicherplatz > Klicke rechts-unten "Weiter" an . . .
Sodann wird die Festplatte in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Win10 installiert.