Windows installation?

2 Antworten

Hallo

Windows kann nicht auf dem Datenträger installiert werden, weil darauf bereits eine einzelne Partition angelegt ist. Windows muss aber noch mehr Partitionen erstellen können, aber dafür ist kein freier Speicherplatz mehr vorhanden. Außerdem ist möglicherweise auch noch der Partitionsstil nicht korrekt.

Lösche die Partition1 auf Laufwerk 1 und lass Windows die Partitionen selbst neu erstellen. Dann sollte auch die Installation auf dem Datenträger funktionieren.

mfG computertom

Eventuell solltest du die SSD zunächst an einen anderen Rechner anschließen und einmal mit Diskpart komplett bereinigen. Danach wieder an den anderen Rechner anstecken und schauen, ob der Datenträger im Bios unter Boot devices auftaucht. Ist das der Fall dann einfach nochmals versuchen Windows zu installieren.