SSD versteckt Dateien nach Bios update?

1 Antwort

Was ist ein "Bios-Update, der auf einer externen SSD ausgeführt wurde"? Das Update aktuallisiert das BIOS und nicht die SSD.

Das Update macht nichts auf der SSD.

Schau mal, ob alle Laufwerke im BIOS ausgewählt wurden. Tipp: Vor nem Update/Reset alles fotografieren und danach (möglichst) wieder so einstellen.

Pimax
Fragesteller

Also ich habe das Update auf die SSD gespeichert, und es dann beim update ausgewählt

DonkeyShot  26.03.2024, 22:09
@Pimax

Ja ok, das kann sein. Aber dann hast du zusätzlich das Update als Datei drauf. Das ist nicht viel. Ansonsten macht das nix an der SSD.

DonkeyShot  26.03.2024, 22:10
@Pimax

Ja. weiß auch nicht. Vllt fällt mir noch was ein (oder bekommst hoffentlich hilfreichere Antworten...)

Pimax
Fragesteller
@DonkeyShot

Das Update hab ich wieder Gelöscht

DonkeyShot  26.03.2024, 22:13
@Pimax

Drück mal Win+R, cmd eintippen, Enter drücken. Dann "chkdsk d: /v /f" eintippen (ohne die Anführungszeichen) um die SSD zu checken.

Pimax
Fragesteller
@Pimax

"Keine Probleme festgestellt"