Windows 10 Installation auf SSD Fehler: windows 10 windows kann auf den datenträger nicht installiert werden.....?

2 Antworten

Wenn Du tatsächlich versuchst das Ganze auf einem veralteten System zu installieren, dann wundert mich das nicht.

Warum "veraltet"? Ganz einfach: Geräte mit BIOS werden schon seit über 10 Jahren nicht mehr gebaut und hergestellt.

verreisterNutzer  14.08.2018, 01:31

Ne so alt ist das Gerät nicht. Ca. 5 Jahre ist das Ding alt. AMD FX Plattform, hat schon Uefi Einstellungen etc. Und vor einem Jahr lief auf der restlichen Hardware schonmal Windows 10.

verreisterNutzer  14.08.2018, 01:29

ne hat nichts gebracht. Trotzdem Danke.

Maifuu  14.08.2018, 01:30
@verreisterNutzer

XD, dann ist der SSD vielleicht kaputt, schau einfach weiter videos an, ich löse alles durch YouTube oder google, wenn ich probleme habe..