Windows günstig kaufen?

2 Antworten

Kauf von nem Reseller. Die sind legal die Keys aber deutlich günstiger.

habe bei softwarebilliger.de schon zwei Windows 11 Pro Lizenzen für je 14 Euro gekauft und per Paypal bezahlt. Digitaler Key war innerhalb 30 Minuten per Mail verfügbar. Installationsmedium kannst du mit dem Microsoft Media Creation Tool erstellen (brauchst einen 8+ GB USB Stick).

Wichtig zu wissen, viele OEM Keys von Resellern werden im Windows Setup erstmal nicht als gültig erkannt. Dann einfach Keyless weiterinstallieren. Sobald Windows fertig installiert ist und die Internetverbindung besteht den Key dann online regstrieren, dann geben die Microsoft Server grünes Licht.

guckst du hier:

https://www.ebay.de/itm/315233871022?

das sind sog. OEM lizenzen, die man in deutschland frei (ver)kaufen darf, auch wenn es microsoft "stinkt"

das programm selbst ist eine art freeware und kann direkt bei MS heruntergeladen werden.

Moritz123894
Beitragsersteller

Alles klar danke