Windows BIOS Boot Option ausgegraut Error code 0xc0000034 Windows neu installieren?
Hi,
Ein Notebook, welches meinem Nachbarn gehört, hat Probleme beim Hochfahren. Und zwar erscheint der bluescreen den ich als Anhang hier reinpacke. Auch meine Versuche im BIOS die Boot Option umzustellen damit das Notebook von einem USB Stick booten kann, klappen nicht da die Einstellungen "ausgegraut" sind und nicht auswählbar. Ebenso funktioniert F9 zum resetten des BIOS nicht (keine Reaktion auf F9). Es handelt sich hierbei um ein Medion Akoya MD99310 und da es im Jahre 2014 gekauft wurde möchte Medion nicht helfen da offiziell aus der Garantie raus. Habt ihr Tipps?
1 Antwort
Du kannst versuchen, den Laptop über eine andere interne Festplatte mit installiertem Windows zu booten.
Wenn es funktioniert, liegt es an der alten Festplatte.
Wenn es auch nicht funktioniert, dann liegt i.d.F ein Hardware Problem vor und man kann in Erwägung zu ziehen, jeden einzelnen Komponenten zu überprüfen/testen. Wobei ich mich dann frage, ob es sich für ein Gerät von 2014 noch lohnt, so einen Aufwand zu betreiben oder dann doch lieber sich bspw am Black Friday einen neuen Laptop zu kaufen.