Windows-Anbieter VPN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

VPN ≠ VPN

das bedeutet, dass du bei einer kostenlosen VPN nicht einmal sicher sein kannst, dass sie dich wirklich wie gewünscht „verschleiert“.

Wenn du einen Grund hast, deine Identität verschleiern zu wollen, dann zahle dafür. (Man muss sagen, dass der VPN Anbieter je nachdem immernoch nachverfolgen kann, wer du bist, du zahlst ja auch an den Anbieter).

MfG, Codeline

Mit der VPN von Windows kannst du z.B mit deinem sicheren Netzwerk deines Unternehmens verbinden, aber das ist kein VPN-Dienst, das verschleiert nicht deine IP und deine Internetsuche.

Dazu brauchst du einen VPN-Dienst z.B wie NordVPN.