Windows 7: Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten. Wie kriege ich das Weg?

3 Antworten

Könnte am falschen Datum , falscher Uhrzeit ,oder an defekten Updatedateien liegen .

Schau mal bei Google nach . Gib den Fehlercode ein und du siehst verschiedene Lösungen .

Viel Glück

Windows 7 wird nicht mehr Supported von Microsoft selbst. Ich würde die empfehlen wenigstens auf 8.1 zu gehen. Ein tools was die bestimmt helfen wird nennt sich Classic shell.
Aber es führ kein sinnvoller weg mehr daran vorbei aktuell...
Also natürlich währe da noch Linux -> Ubuntu würde ich da empfehlen.

DannyGAME
Beitragsersteller

Ich habe Classic Shell schon benutzt aber das mit Windows Button sah nicht sehr gesund aus

Mofarocker33  21.05.2020, 13:40
@DannyGAME

Dann solltest du vielleicht nicht den Windows Button mit der komischen Muschel ersetzen?
also bei mir auf der arbeite ist das auf über 170 computern und keiner hat sich beschwert...