Windows 10 Blue Screen (Stillstandcode) beheben?

2 Antworten

Eventuell ein Problem mit der Festplatte? Ich könnte dir allerdings nicht sagen wie du dieses behebst, außer du schließt die Festplatte an einen andren PC an, Formatierst sie, und installierst Windows neu. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass das keine Option für dich ist?

Seekers
Beitragsersteller

Also oft kommt auch nach diesem Absturz und einem Neustart meinerseits "No bootable Device" also scheint es an der Festplatte zu liegen hmm....

DerLang  25.06.2018, 13:58
@Seekers

Evtl. kannst du auch einfach mal Probieren die Festplatte an einen anderen Sataport anzuschließen(am besten einem der so weit wie möglich von dem momentanen Port entfernt ist), ich hatte mal das Problem dass ich bei meinem System nach manchmal 30sec, manchmal auch erst nach 5min, einen Blackscreen bekommen habe, während die ganze Zeit die HDD Led langsam geblink hat. Wobei sich rausstellte, dass es definitiv an der Festplatte lag. Später hab ich rausgefunden, dass schlicht und ergreifend der Sataport, an dem die SSD angeschlossen war, einen Defekt hatte.