"Windows aktivieren" ausblenden?

7 Antworten

Indem Du es aktivierst und unter Systemsteuerung / Update & Sicherheit / Aktivierung einen gültigen Lizenzschlüssel eingibst.

Ohne eine gültige Lizenz läuft Windows nur in einem Testmodus und wird ohne eine Aktivierung nach einigen Wochen für weitere Nutzung gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Andreas10585
Beitragsersteller

Was ist wenn ich den Product key nicht weiß? habe damals kostenlos von windows 7 auf windows 10 geupgradet

Hallo,

War sicher ein anderer PC! Das Upgrade von Win7 galt nur auf dem damaligem PC.

Versuche mal die Freischaltung mit dem Key von Win7 des alten PCs!

Grüße aus Leipzig

Andreas10585
Beitragsersteller

ja ich habe die festplatte aus dem alten pc auf dem neuen eingebaut :)

kmspico googlen und windows mit dem tool aktivieren

Es gibt auf youtube viele videos darüber. Such mal nach Win 10 aktivieren.

Versuche die Telefonische Aktivierung