Windows 11 Touchpad?

jerric8  12.07.2024, 18:18

Was ist es für ein Notebookmodel? Das steht unter dem Notebook auf dem Typenschild.

AnonymUser2020
Beitragsersteller

Model:

GM7AG7N

GM7AG7N2222704215

Suite 2701,27/F

P/N: PC1-2417239

1 Antwort

Das schlaueste was man machen kann ist, den Intel® Treiber- und Support-Assistent über das System laufen zu lassen:

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Das sich Windows nicht aktivieren lässt, liegt an der fehlenden Internetverbindung. Gibt es die Möglichkeit ein LAN-Kabel anzuschließen und zuerst die Treiber zu installieren?

AnonymUser2020
Beitragsersteller

Nein ich habe Internet hab ja auch alle Windows uptdates und so schon gemacht oder meinst du über lan statt wlan? Macht doch keinen unterschied

jerric8  12.07.2024, 18:58
@AnonymUser2020

Auf jeden Fall den Intel® Treiber- und Support-Assistent laufen lassen, da fehlen ein Haufen Treiber im Geräte-Manager. Allein die Updates reichen nicht.

AnonymUser2020
Beitragsersteller
@jerric8

Also Intel und auch nvidia hab ich alle automatisch installieren lassen. Leider war aber auch kein touchpad driver dabei. Muss wohl Montag den Hersteller anrufen und fragen woher ich die bekomme. Und mit dem Windows 11 kann nicht aktiviert werden Kauf ich einfach einen neuen key kann man doch eh für 3€ bekommen.