Windows 11 Spiele ruckeln, habt ihr dass auch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ich Windows 11 nicht benutze allerdings haben einge Spiele Windows 11 noch nicht auf der Kompatibilitätsliste womit so etwas vorprogrammiert ist.

Nein, weder Valorant noch League of Legends laggen bei mir.

Windows 11 Spiele ruckeln, habt ihr dass auch?

Nein

Hey, ich habe seid Win 11 das selbe problem..

ich Konnte das neue Call of Duty Vanguard unter der Grafikeinstellung ULTRA spielen..

Ich musste inzwischen auf GERING drosseln...

KeL0404723
Beitragsersteller

Hab überhaupt keine Probleme mehr, war nur auf dem PC meines Bruders

nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten