Windows 11 Update geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir zu einer sauberen neuinstallation raten wenn du wechseln willst. Darauf achten das die Datenträger im gpt format laufen, secure boot an ist (für installation via stick aus), tpm aktiviert etc. pp.

Iso dateien nur von Microsoft direkt laden!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Der Fehler 0x80070522 identifiziert, dass die versuchte Aktivität auf dem Computer möglicherweise das System beschädigt. Der Code warnt davor, dass der Benutzer versucht, auf wichtige Betriebssystemdateien zuzugreifen, die NICHT geändert oder an einen anderen Ort übertragen werden sollten. Wenn Sie auf diese Nachricht stoßen, sollten Sie die Aktivität wahrscheinlich sofort unterlassen.
Gewöhnlich trifft man auf die Meldung „Fehler 0x80070522: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.“, wenn versucht wird, den Speicherort oder die Datei selbst in den folgenden Ordnern zu ändern:
Windows,
Programme,
System32.
Es ist wichtig zu verstehen, dass der Fehlercode 0x80070522 die Aufgabe hat, Sie davor zu schützen das System unbewusst zu beschädigen. Sie sollten daher Ihre Tätigkeit sorgfältig prüfen, bevor Sie fortfahren. Unsere Experten empfehlen, keine wesentlichen Änderungen an den oben genannten Ordnern vorzunehmen.

Erster Treffer bei google.

Woher ich das weiß:Recherche