Windows 11 Ordner Download: Wenn ich dort lösche gehen dann in anderen gespeicherten Orten die Downloads mir auch flöten?
Im Windows 11 Ordner Download wird ja alles gespeichert was man herunterlädt/downloaded. Ich mache mir dort drin separate Ordner für bessere Übersicht
Wenn ich den Download Ordner nun lösche- die dateien aber verschoben habe auch runtergeladene Programme -separat gespeichert dann gehen doch die dateien nur im Download ordner weg und nicht von den separaten laufwerken wo ich gespeichert habe richtg?
DANKE Frage beantwortet
5 Antworten
So ist es. Wenn du die Ordner woanders hin verschoben hast, wird nur der Downloadordner gelöscht. Die anderen Sachen bleiben erhalten.
Wenn Du den Ordner Download löschst, geht alles, was innerhalb des Ordners ist (also auch Unterordner) flöten. Hast Du Deine Downloads aber noch in andere Ordner verschoben, die außerhalb von Downloads liegen, dann bleiben diese erhalten.
ja ist richtig
Du kannst so viele Ordner verschieben und ersetzen wie du willst, du kannst sie auch kopieren und mehrfach einfügen, geht alles du kannst auch 50 kopien haben in 100 ordnern und nur 5 löschen
zumindest erstelle ich im Download eigene Ordner und verschiebe die Dateien dort rein und dann auf anderes Laufwerk
auf andere Laufwerke kann ne normale Festplatte gar nicht selber zugreifen.
ich meinte auf anderes Laufwerk verschieben/kopieren
auf andere Laufwerke kann ne normale Festplatte gar nicht selber zugreifen.
BEIM LÖSCHEN DEINES ORDNERS jetzt den kontext gecheckt?
Wenn du die Dateien tatsächlich verschoben oder kopiert hast, sind sie außerhalb in Sicherheit.
Schlecht wäre es, wenn du am "neuen" Speicherort lediglich eine Verknüpfung zu den Dateien eingefügt hättest.
Richtig. Wenn du sie verschoben hast, dürften sie auch nicht mehr im Download-Ordner sein.
doch sind teilweise noch alte Dateine von Programmen drin
Okay danke