windows 11 error?

2 Antworten

Soviel mir bekannt ist. Ist von Microsoft das erneute Upgraden auf Windows 11 jetzt gesperrt worden.

Windoof 11 ist eben kacke nim linux damit haste nie wieder probleme und must dich auch nicht mehr mit downgrading beschäftigen(alle linux anwedungen laufen nativ auf der neusetn version und keiner Trackt dich(und du hast viele tools for free))

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Skuldugery
Beitragsersteller

Kenne mich mit linux nicht so gut aus bin sozusagen mit windows aufgewachsen XD