Windows Update?
Ich kann des Update nd herunterladen. Also schon, ja. Aber wenn ich neustarte lädt es dass Update nd herunter.
BITTE gute Anleitung.
Wenn das hilft : Windows 11, Version 23H2
dankee
1 Antwort
Hallo GermanTuad900 - schade ist, dass Sie die Warnmeldung in farblichem Gelb/Orange nicht erkennen bzw. verstehen. Dort, wird Ihnen geraten, dass Sie Ihr aktuelles Betriebssystem neu installieren sollen, damit es dabei die "Systemdateien" & die der "Komponenten" reparieren kann.
Jetzt, wäre auch die Zeit gekommen, Ihre wichtigen daten einmal auf dem Microsoft OneDrive dlr's ("Dienstleistungsrechnern" - wird in der Fremdsprache Englisch als "Service-Computer" bezeichnet & als "server" vermarktet) & auf den "Google Drive" dlr's zu sichern. Die andere alternativen sind:
- Auf das 2. Laufwerk/Speichermedium zu sichern.
- Auf externe Laufwerke/Speichermedien CD/DVD/BR/USB usw. halt.
Mit der "DRUCK" Taste machen Sie bessere Bilder von Ihrem Bildschirm! Damit wird das Werkzeug: Microsoft "Snipping Tool" oder mal wird es als "Ausschneiden & Skizzieren" bezeichnet, die abgespeckte Version gestartet! Da kann sich Microsoft bzw. die Windows Abteilung, die für die Anwendungen zuständig sind, nicht so recht entscheiden!
Wenn Sie kein Installationsmedium für Ihre alias Windows 11 Home haben, verknüpfe ich Sie zu der Netzwerkseite von Microsoft: Windows 11 herunterladen (microsoft.com). Schauet Sie sich das Bild an:
Da Sie sich wahrscheinlich mit dem Betriebssystem & den mobilen oder stationärem Rechner sich nicht auskennen, sollte es einer (Familie, Freunde, bekannte, Schulkameraden, Arbeitskollegen usw. halt) für Sie machen, der sich damit gut auskennt.
Bis die Tage.