Windows 10 oder HP Client Security Manager?

2 Antworten

erst auf Windows 10 upgraden dann platt machen und sauber installieren das Programm ist müll sollte aber auch auf Windows 10 laufen  wenn  du es bei HP zum download bekommst wovon ich ausgehe  .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

und du meinst, die sooftware schützt auch nur auf irgend eine art und weise vor diebstahl?

wer das ding klaut, will das gerät haben und nicht deine daten. da kommt man auch leichter dran. und hat es jemand in den fingern, der ein bisschen ahnung hat, dann hält ihn die software aucvh nicht auf.

und schließlich: wie wäre es,w enn du auf dien gerät einfach nur etwas besser aufpasst? dann brauchst du auch solche unsinnigen programme nicht