Wie deinstalliere ich Word, Excel & Powerpoint von meinem Laptop(Windows 10)?

1 Antwort

Allerdings speichern sich die Dateien immer wieder als Word Dateien ab

Das hat andere Gründe. Deinstallieren kannst du die Programme trotzdem: Im Startmenü einfach rechtsklicken und Deinstallieren wählen.

Wenn du Dateien nicht als Word-Dateien abspeichern möchtest, musst du den Dateityp ändern. Das variiert je nach Programm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Idkidkidk321
Beitragsersteller

Und wenn ich die Programme dort nicht finde? Die werden nirgendwo angezeigt, außer in der Taskleiste

JKL213  13.12.2019, 18:33
@Idkidkidk321

Wenn sie nicht im Startmenü sind, schau mal unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen. Da solltest du sie finden. Zur Not über den Windows Store loswerden.