Fussball Manager funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

3 Antworten

Installiere es neu, hilft manchmal und installiere deinen _Grafik treiber von der Herstellerseite neu

Es ist schon eine weile her, aber braucht ihr noch Hilfe um FM13 zu starten?

Ich war gestern auch auf der Suche nach Hilfe, weil ich auch ein schwarzes Bild hatte nachdem ich das spiel zum 2. Mal starten wollte. Ich werde mir das Spiel später noch mal installieren um zu schauen, ob die Tipps wirklich hilfreich sind.

Durch Zufall bin ich auf ein Video gestoßen, in dem erklärt wird, wie ihr das schwarze Bild wegbekommt etc.

Der Link: https://www.youtube.com/watch?v=kD4Pq2efnuA

Nach dem ihr es die ganzen Tipps ausprobiert habt, sagt mir bitte dann Bescheid, ob sich das Spiel dann wieder starten lässt.

MfG

Captain_Osi

Ich habe das gleich problem wollte FM13 auf windows 10 spielen aber es tut sich garnichts! es macht keine anstalten zu starten und es kommt keine fehlermeldung :o

ich habe die treiber aktualisiert und habe FM13 neu installiert ..es hat nichts gebracht ? irgendeine Idee ?