Funktioniert der Drucker HP 1018 unter Windows 10 - oder braucht man einen anderen?

1 Antwort

Ja. Dazu gibt es die Funktion "Installation des Druckertreibers über die in Windows integrierte Lösung".

Also bringt WINDOWS 10 dafür einen Standart-Treiber mit.

maplo22
Beitragsersteller

Irgendwie finde ich das nicht- bei CD einlegen kommt Installation- dann verbinden sie Drucker mit USB, obwohl er bereits verbunden ist ..

verreisterNutzer  19.12.2019, 12:14
@maplo22

Druckertreiber von HP herunterladen, dann unter WINDOWS 10 diesen einbinden (Windows Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Drucker hinzufügen -> Datei auswählen)