Wie deaktiviere ich Drive Encryption For HP ProtectTools, um HP ProtectTools Security Manager zu deinstallieren?

2 Antworten

Vielleicht muss erst die Festplatte entschlüsselt werden, wenn dieses Tool dafür zuständig ist. Anleitungen für die Deinstallation findet man unter hp.com

oder

Windows 10 auf eine neue, zweite Partition installieren.

Das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 ist nach einem Jahr gestern beendet worden (planmäßig).

du must den cc2hh47h Manager des aliad56 programs aktivieren

hoffe ich konnte helfen

mike1004  30.07.2016, 12:42

im Klartext du must reaktievieren (Neustarten)