[Windows 10] Kindersicherung Offline?

3 Antworten

Bestimmte Programme blocken: Warum sollte man Programme blocken wollen? Du könntest einfach PACE SECRET FOLDER benutzen. Funktioniert ziemlich zuverlässig.

Zugriffszeiten: Verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Maximale Dauer: Meines Wissens kann man die in den Einstellungen festlegen.

Web - Einschränkung: Hierfür eignet sich jeder Web-Filter.

Offline - Verfügbar: Wenn etwas nicht online ist ist es nun mal offline 🤷‍♂️

Wie wäre es, wenn du einfach ein ernstes Gespräch mit deinen Kindern führst und ihnen danach einfach vertraust. Eltern heut zutage😑

Hallo pchelper22

Wie wäre es Parents Friend, ich meine das läuft auch unter Windows 10.

http://www.chip.de/downloads/Parents-Friend_12991009.html

Bestimmte Funktionen sind allerdings für Gratisnutzer nicht verfügbar und die automatische Screenshot Funktion solltest du aus persönlichkeitsrechlichen Gründen lieber nicht nutzen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

pchelper22
Fragesteller

Kennst du dich damit aus? Ich kann das Passwort nicht vergeben!

pchelper22
Fragesteller

!!! Warnung !!! Das Programm bekommt man fast nicht mehr vom Computer weg! Lieber nicht Downloaden!

Darkmalvet, UserMod Light   14.03.2017, 19:46
@pchelper22

Joa, so einfach ist das nicht, wenn du das Passwort nicht mehr weißt wird es echt tricky, ist das bei den anderen Kindersicherungen aber auch so.

Parents Friends ist so gebaut, dass man damit auch Adminkonten unter Windows einigermaßen schützen kann, daher kann man es nicht so einfach deinstallieren.