Windows 10 Error 0xc00000e9 File:\Boot\BCD?

4 Antworten

alle usb sticks und externen festplatten abschließen ... checkdisk ausführen ... hoffen das die festplatte noch funktioniert

Vizzup
Beitragsersteller

Laut dieses Befehl s ist alles in Ordnung aber er bleibt beim Fehler

Vizzup
Beitragsersteller

Was soll ich tun nachdem ich den Befehl aufgeführt habe?^^

schwinginator  16.12.2016, 14:14
@Vizzup

nichts ... er versucht nur die festplatte zu reparieren ... und an der wirds liegen

Wenn die Lösungen nicht funktionieren, neue Festplatte kaufen.

Hast du noch wichtige persönliche Daten auf der Platte?

Dann: www.krollontrack.de

Vizzup
Beitragsersteller

hat sich gerade erledigt scheinbar brauch der Befehl nur etwa s lange sorry Problem besteht weiterhin aber ich bin jetzt bei 80% Phase 1

Vizzup
Beitragsersteller

Laut chkdsk : Parameter F = Schreibgeschützt Phase 1 bleibt bei 45%hängen Warum ist meine Platte mit Buchstabe D verwendet? Ich hab nur 1