Bluescreen beim hochfahren des PCs

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Ursache und die Lösung stehen da bereits - du musst nur vom Englischen ins Deutsche übersetzen.

Recovery Your PC needs to be repaired The Boot Configuration Data file is missing some required Information.

Heißt: Dein PC muss repariert werden, da die Boot-Konfiguration fehlt oder nicht alle benötigten Informationen beinhaltet.

You'll need to use the Recovery tools on your installation Media.

Heißt: Du sollt die Windows 8-DVD/USB-Stick in dein Laufwerk einlegen, von dieser booten und das Tool zur automatischen Reparatur des Systems ausführen.

Oft funktioneirt das auch so, aber in vielen Fällen geht's danach noch immer nicht. Erst dann ist eine Neuinstallation von Windows 8 notwendig.

Viel Erfolg!

ShinraiNorowa
Beitragsersteller

Danke ich habs so gemacht wie du gesagt hast und mein Laptop läuft wieder wie vorher :)

Da fehlt eine wichtige Datei zum booten oder sie is beschädigt. Hast du eine Windows 8 DVD/ USB Stick dann boote davon und installier windows neu.

BaSStii  30.08.2014, 17:54

Genau so ein Stuss. Was habt ihr alle mit eurem neu installieren? Könnt ihr die Fehlermeldung nicht lesen, oder habt ihr keine Erfahrung?

Halbwissen hilft hier gar nicht.

Du musst den Laptop neu installieren

BaSStii  30.08.2014, 17:46

Was für ein Stuss.