HDfilme.TV: Error loading media, file could not be played?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

alle Streams dieser Seite waren auf Googlevideo.com gehosted.
Googlevideo gehört zu Google und diese dulden logischerweise keine illegalen Streams auf ihren Server.
Bisher wurde immer eine Sicherheitslücke im System von Google ausgenutzt um die Filme dort hochzuladen. Diese wurde nun geschlossen.

Daher wird es die Seite HDFilme.tv in dieser Form sicherlich nicht mehr geben und ihr müsst euch nach einer Alternative wie zum Beispiel http://www.kinow.to umsehen.
Ihr werdet allerdings nirgendwo mehr so ein vergleichbares Angebot finden, da niemand den Traffic kostenlos so raushauen kann wie Google.

Man muss den Haken bei ipv6 in den Router Einstellungen raus nehmen, dann funktioniert es wieder.

Bukovski  26.01.2017, 21:09

Hallo, ich habe auch aktuell das gleiche Problem. Ebenfalls eine Error loading Media Meldung.  @Armandosicilia und an Alle die evtl. Helfen können:

ich bin eine absolute Laie mit Einstellungen, Routern, IP Adressen etc.

Nun meine Frage: wo ist denn dieser besagte Haken bei IPv6 in den Routereinstellungen? Ich habe ein IPad Mini. Ich habe aber keine Gateway Nummern oder sonstiges. Zumindest habe ich es bestimmt in irgendwelchen Unterlagen meines Providers, kenne mich aber nicht aus.

Des Weiteren würde ich vermeiden wollen, das dan mein VPN (habe ich erst erworben) aus irgendwelchen Gründen dann nicht funktioniert .

Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

armandosicilia  27.01.2017, 14:32
@Bukovski

Welchen Router hast du denn? Du musst dich in die Router Maske einloggen wo du alle Einstellungen vornehmen kannst. Je nach Hersteller ist das anders. Welches Fabrikat hast du?

zimti521  23.08.2022, 23:25

Ich verstehe nicht wie?

Für alle die das Problem noch haben (ja ich weiß die Frage ist von Januar aber z.B. ich hatte das Problem jetzt gerade)

Es gibt allerdings eine möglichkeit unter Windows 10 die mir gerade geholfen hat:

1. Win10 unten auf Netzwerk -> rechtsclick

2. Netzwerk und Freigabecenter auswählen

3. Auf die Verbindung clicken

4. Auf Eigenschaften clicken (Admin)

5. Protokoll Version 6 suchen und das Häckchen entfernen.

Hat bei mir auf anhieb geklappt

TrumpZug  04.08.2017, 21:52

bringt nichts

Hallo,

bei mir ist es nicht anders, seit 2 Tagen! Und obwohl ich von den "Hakeneinstellungen" keine Ahnung habe, hab ich es überprüft; denke allerdings nicht, dass es damit zusammenhängt, denn ich habe ja nichts verändert in den Einstellungen. Bitte keine "Spenden" an HDFilme überweisen- bringt auch nichts!Bin zuerst davon ausgegangen, dass die Seite kostenpflichtig geworden ist, offenbar ist dem aber nicht so, vielleicht funktioniert sie einfach nicht mehr?

armandosicilia  27.01.2017, 14:29

Wenn du den Haken bei ipv6 Unterstützung raus nimmst, geht es wieder. Du musst das in den Router Einstellungen raus nehmen.

ich habs gerade getestet und bei mir läuft es wunderbar und fehlerlos.