Windows 10 bootet nicht was tun?

3 Antworten

Also bei mir hat es geholfen die SATA im bios zu ändern musst mal alle ausprobieren eigentlich gibt es nur 2-3 auswahlen ich muss sagen das ich aber auch kurz davor im bios auf eine andere umgeschaltet habe wo dann das selbe Problem auftrat wie bei dir

gruß

verreisterNutzer  08.10.2019, 20:04

Hahahaha er antwortet einer Frage die vor 2 Jahren gestellt worden ist jjajahahahahja xddd She Mensch Xd

Ich würde eine Linux live CD oder USB erstellen, booten, Daten sichern und alles neu installieren.

Wenn alle vier Optionen nicht gehen, bleibt da auch nix anderes übrig.