Lenovo G500s (Windows 10) Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst-das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor vielen Jahren gekauft, den G500s von Lenovo.. Damals Windows 8. Mittlerweile habe ich Windows 10 und vor 2 Tagen musste ich nach mehreren Wochen ohne Benutzung ein Update machen, weil sich die Version meines Windows dem Serviceende nähert.
Jetzt die Fehlermeldung. Ich kann starten, er bootet und wir kommen soweit dass ich einen Benutzer auswählen kann. Dann? Egal welcher Benutzer, es kommt die Fehlermeldung aus dem Titel. Kann mir wer helfen?
3 Antworten
Das hört sich nach einem kaputten Windows an. Ich würde versuchen eine automatische Reparatur zu starten oder es zurückzusetzten.
Versuch mal im sicheren Modus Windows zu booten und dich dann erneut anzumelden. Wenn du deine Daten gesichert hast kannst du ihn auch bei der Windows Reparatur zurücksetzen oder das Update deinstallieren.
https://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021
Hoffe das hilft dir weiter!
Hallo,
versuche mal deinen Computer über den Herunterfahren-Button herunterzufahren und dabei die Umschalt-Taste gedrückt halten.
Wie komme ich in den gesicherten Modus?